Zwei Mediatheken zusammenführen inkl. iPhone

figo-deluxe

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem Windows PC eine iTunes Mediathek und sync da auch mein iPhone mit Outlook usw.

Auf meinem Mac hab ich eine weitere iTunes Mediathek wo ich meinen iPod mit synchronisier.

Ich würd jetzt gern die Win Mediathek zu meinem Mac hinzufügen ist das möglich? So hinzufügen das ich dann mein iPhone eben mit dem Kalender und Adressbuch vom Mac synchroniser wo momentan noch keine Kontakte drin gespeichert sind.

Wer kann mir hierbei helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geclosed werden habs geschafft.

Hab mir die Musik einfach in einen Ordner kopiert. Hab dann das iPhone an meinem Mac angeschlossen hab dann die Kontakte und Kalender synchronisiert. Danach hab ich mir das programm appbackup geholt das mir ein komplettes backup aller apps macht. Hab dann das iPhone gelöscht und mit der neuen Mediathek verbunden und die programme wieder synchronisiert und danach die backups eingespielt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh