zwei monitore an einem pc?! wie?!

lukdo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
10
hi
ich hab mal ne frage:
ich habe einen pc und einen monitor und bald bekomme ich noch einen zweiten monitor! nun zu meiner frage: kann ich beide monitore an meine graffikkarte anschließen sodass sie dasselbe bild zeigen? was für einen adapter brauche ich dafür? falls ihr das zu wissen braucht: meine graffikkarte ist eine saphire atlantis 9800pro
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KOmmt drauf an was man errreichen will. ich hab z.B. zwei Monitore angeschlossen, die funktionieren einfach wie ein breiter Monitor, das heißt mein Desktop ist dopplet so breit.
Mit nem KVM-Switch kannst du den PC dann entweder vom einen oder vom anderen Monitor steuern
 
upsss :fresse:

... naja sicher wird es auch das gegenteil geben !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh