Zwei Pumpen im einem kreislauf sinnfoll???

Master-Killer

Enthusiast
Hallo leude ich hab eine eheim station 1000 und beklage mich über die leistung da ich zwei moras im kreislauf habe könnte es was bringen wenn ich zwei eheim 1000er stationen hin mach eine vor der hardware und eine vor den moras?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast 2 moras? :eek:
bitte mach mal ein paar Bilder davon, ich kann das kaum glauben :fresse:
ob es sinnvoll ist 2 pumpen zu haben? bei dir glaube ich schon. ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist zwei moras zu haben xD

Hallo leude ich hab eine eheim station 1000 und beklage mich über die leistung da ich zwei moras im kreislauf habe könnte es was bringen wenn ich zwei eheim 1000er stationen hin mach eine vor der hardware und eine vor den moras?????
Hallo :wink:
Mein Tipp: spar Dir das Geld und hol Dir eine Laing Pumpe (DDC plus für 2x Mora), die rockt deine beiden Eheims in den Boden :)
Die andere Frage wird sein, ob Du wirklich mit 2 Mora Radiatoren glücklich wirst (Durchflussbremsen), es sei denn Du willst um jeden Preis "passiv" kühlen ;)

Mehr Infos findest Du im Wakü-Quatsch-thread oder im Laing-thread :bigok:

Grüsse
WC

Wenn du zuviel geld hast und ordentlich druck drauf haben willst kannst ja mal dieses Monster hier kaufen :fresse:
klick

Wenn du zuviel geld hast und ordentlich druck drauf haben willst kannst ja mal dieses Monster hier kaufen
Tja, da kann man nur hoffen, dass sein Papa ordentlich Kohle heimschleppt oder beim E-Werk arbeitet :haha:

Eine Laing DDC plus dürfte für sein Vorhaben genügen und ist dabei fast noch sparsamer im Stromverbrauch als 2x Eheim1000 ;)

:bigok:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh