Hallo Jungs, vllt steht jemand vor dem gleichen Problem, bzw. hat auch so wie ich zwei Steam Accounts. Ich habe mir damals kurz nach release HL2 gekauft, und später im gleichen Account HL2 EP1 registriert. Was auch soweit gut klappte. Dann bekam ich von einem Verwandten nen Account mit ner registrierten CS Version geschenkt, der Vorteil an dem Account ist, das das irgend so ne Silver Edition irgendwas ist. Sprich alle mir bekannten HL1 basierten Games sind dort enthalten.
Soweit ich weis gibts sowas ja nicht mehr zu kaufen, sondern man kauft beispielsweise einmal HL1 und einmal CS nun getrennt. Dazu kommen noch Erweiterungen usw.
Meine Frage wäre nun ob ich diese beiden Accounts zu einem zusammen fügen könnte, bzw. die Lizenz den CS-Accounts in den HL2 Account übertragen könnte?
Immerhin bin ich bei beiden Sachen rechtmäßiger Eigentümer der Lizenz.
Geht sowas, gibts alternativen außer neukauf, denn das geht ja nicht, da die CS Keys nicht mehr gibt und ich nicht noch mal Kohle für HL2 und EP1 ausgebe!
Soweit ich weis gibts sowas ja nicht mehr zu kaufen, sondern man kauft beispielsweise einmal HL1 und einmal CS nun getrennt. Dazu kommen noch Erweiterungen usw.
Meine Frage wäre nun ob ich diese beiden Accounts zu einem zusammen fügen könnte, bzw. die Lizenz den CS-Accounts in den HL2 Account übertragen könnte?
Immerhin bin ich bei beiden Sachen rechtmäßiger Eigentümer der Lizenz.
Geht sowas, gibts alternativen außer neukauf, denn das geht ja nicht, da die CS Keys nicht mehr gibt und ich nicht noch mal Kohle für HL2 und EP1 ausgebe!
Zuletzt bearbeitet: