Zwei Tastaturen an einen Empfänger

freakymercy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
1.068
Moin,
Ich bin seit langem glücklich mit meiner Logitech EX 110 Tastatur... inszwischen schon recht alt das Teil.

Ich will meinen Computer damit auch von der Kücke aus steuern, aber nicht die Tastatur ständig herumtragen.

Meint ihr, man kann sich eine zweite Tastatur dazu kaufen und am gleichen Empfänger betreiben?

Dahinter steht ja eigentlich die Frage, wie das Funk-System funktioniert. Alle Tastaturen und Empfänger der EX110 sollten ja gleich sein - sonst wäre die Produktion schwierig. Andererseits sollte ein EX110-Set z.b.auf einer Lan-Party nicht mit einem anderen interferieren!

Was also passiert, wenn man den Connect-Prozedur macht? Stellt sich die Tastatur auf den Empfänger ein oder der Empfänger auf die Tastatur? Letzteres wäre gut für meine Zwecke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh