Zwei verschiedene Abit NF7 Rev. 2.0 Versionen???

TurricanM3

Legende
Hi,
es gibt doch zwei verschiedene NF7 2.0, richtig? Ich meine es mal gelesen zu haben und wüßte nun gerne woran man dies erkennt und was es für Unterschiede gibt.

Eine soll glaube ich kühler laufen, oder? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema gab es schon einmal und es ist nix dran. :rolleyes:

Asus verbaut im mom schon die A4 SB welche kühler als ne A3 ist aber ABIT mit A4 hab ich noch net gesichtet.

Die Rev wäre gleich ... auch das Mobo ... nur ne neuere SB die bissel kühler ist ;)

Übrigens weist du wieso MF dat NF7-S Rev 2.0 auf "Anfrage" stehen hat??? :hmm:

Die Anzeige bei MF wechselt sehr, sehr häufig und ich kann nicht nachvollziehen, wie die zustande kommen. Am vergangenen Sonntag habe ich dort mein NF7-S bestellt. Erst auf Anfrage, dann bestellt. Ging den ganzen Sonntag immer mal wieder hin und her. Kann mir nicht vorstellen, daß an dem Tag so viele bestellen/abbestellen usw. Gestern ist das Board dann bei mir angekommen. Auf die Anzeige würde ich nicht so viel geben. Eher auf den voraussichtlichen Termin.

Ja und der Termin war ursprünglich 16.04 ... daraufhin auf Anfrage weil die Board scheinbar net gekommen sind :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh