Zweit-PC in Krombacher 11 Bierkasten?

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo
Hat zufällig jemand ne ahnung, ob in einen Krombacher 11 Kasten ein pc mit einer HDD und einem DVD-LW passt? würde das Mainboard gerne hochkant hineinstellen und einfach als mainboardträger ein altes gehäuse von mir zerschneiden, somit hätte ich schon die hintere seite und müsste nicht extra einzelne löcher aus dem kasten sägen!

Grundidee...nur müsste ich herausfinden, wie groß der Krombacher 11 kasten ist und wohin mit dem rest (NT, HDD, LW):

Hardware wär:
Athlon64 3400+
Asus K8V-MX/S (mATX)
1,5 GB RAM
9800Pro oder evtl. onboard-GPU
Seagate 300GB HDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Kram mal ausmessen

20 oder 24 Kasten, sehe gerade du meinst 11, es gibt auch 12er, aber dann nur von Warsteiner....

Grüße

Ich kann dir den Kram mal ausmessen

20 oder 24 Kasten, sehe gerade du meinst 11, es gibt auch 12er, aber dann nur von Warsteiner....

Grüße

egal, was kleines halt...graka ist jetzt sicher onboard :d

dafür ist dann wohl das matx board zu groß und ich würde das NT, HDD, DVD nicht unterbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch Six pack is doch viel zu groß... ne Bierdose wär doch mal ne herausforderung ;) :P

Spass bei Seite.. ich würde s auch einfach selbst ausmessen... den Kasten brauchste ja später sowieso.
Und falls es nicht passt - zum trinken wirds schon passen ;)

Gruß

Er kann auch im Supermarkt fragen ob die nen Kasten gegen Pfand geben, dann haste kein Bier aber nen Kasten für ca. 3.00 Euro...

Es sei denn es ist noch billiger, ich weiß mom nur von den Großen Kisten den Pfandpreis

hab jetzt bald semesterferien, da wollte ich des projekt machen und ein paar flaschen bier kann man(n) immer brauchen ;)

passt gerade so rein, ist zwar etwas eng aber passt. wollte es auch mal mit nem licher kasten machen. hab dann aber doch ein großen genommen

soll ja möglichst klein werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh