Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haudi, wollt ma fragen wofür ihr euren zweit PC nutzt kann mir überhaupt nicht vorstellen was man damit anfangen könnte schließlich kann doch ein PC auch alles machen und das reicht doch dann.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen zweitpc aufgebaut weil ich das einfach amchen wollte ... hatte noch verschiedene walü teile, ram graka netzteil etc übrig und da wollt ich halt was draus amchen.
wirklich brauchen tu ich den nciht. außer wenn mcih mal wieder die lust packt bisschen zu übertakten.
zur zeit brauch ich ihn aber wirklich mal, da bei meinem hauptrechner der ram kaputt ist und ich den also nit benutzen kann, nehm ich halt den zweitrechner
naja, wenn der mainpc mal probs macht.... als server..... als kiste um irgendwelchen scheiß auszuprobieren... gibt vieles! generell sollte man imho eh arbeits- und spielecomputer trennen. hab für office, musik, inet, etc... meinen mac und zum zocken gehts dann immer an den pc (wobei sich das häufig auch überschneidet).
Ich hab auch in 2 Computer, ist aber für die ganze Familie und wenn meiner mal ausfällt sitz ich dadran.
Mein 3 PC funktioniert bis Heute nicht(bin irgendwie faul)