Zweit PC

SeriousSam

Neuling
Haudi, wollt ma fragen wofür ihr euren zweit PC nutzt kann mir überhaupt nicht vorstellen was man damit anfangen könnte schließlich kann doch ein PC auch alles machen und das reicht doch dann.:hmm: :hmm: :hmm:

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen zweitpc aufgebaut weil ich das einfach amchen wollte ... hatte noch verschiedene walü teile, ram graka netzteil etc übrig und da wollt ich halt was draus amchen.
wirklich brauchen tu ich den nciht. außer wenn mcih mal wieder die lust packt bisschen zu übertakten.
zur zeit brauch ich ihn aber wirklich mal, da bei meinem hauptrechner der ram kaputt ist und ich den also nit benutzen kann, nehm ich halt den zweitrechner

naja, wenn der mainpc mal probs macht.... als server..... als kiste um irgendwelchen scheiß auszuprobieren... gibt vieles! generell sollte man imho eh arbeits- und spielecomputer trennen. hab für office, musik, inet, etc... meinen mac und zum zocken gehts dann immer an den pc (wobei sich das häufig auch überschneidet).

Ich hab einen PC zum Arbeiten und so zu sagen zumüllen, einen Spiele-PC der auch etwas zum experimentieren ist und ein Notebook für unterwegs....

Nen Homeserver steht dann auch noch rum im 24/7 Betrieb, aber nicht nur für mich, sondern für den ganzen Haushalt.

Im Herbst werde ich mir noch einen Spielerechner zulegen. Da kommen ja Crysis und co.

Ich hab auch in 2 Computer, ist aber für die ganze Familie und wenn meiner mal ausfällt sitz ich dadran.
Mein 3 PC funktioniert bis Heute nicht(bin irgendwie faul:))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh