Zweit Rechner

mat26

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
49
Hallo Ihr.
Ich wollt mir solangsam mal zu meinem Notebook einen Zweitrechner zulegen und bin beim suchen auf die Asus Pundit Reihe mit Ati X1250 Graka gestoßen.
Dieser Rechner gefällt mir ganz gut nur ist meine Frage ob darauf auch vernünftig WoW spielen kann oder ob man dafür noch eine Grafikkarte nachrüsten kann. Bitte helft mir mal weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen wir so:

Wieviel Geld steht zur Verfügung ?
Auflösung ?
Übertakten ??
 
Naja mehr als 400 Euro solltens nicht sein da ja noch ein 22" Tft dazukommt und möglichst klein da ich diese riesenkisten unterm tisch nicht mag ;-)
 
Preis: 365,61 + Versand
1 x Gigabyte GA-MA74GM-S2H, 740G (dual PC2-6400U DDR2) bei Mix-Computer 49,60
1 x Palit/XpertVision GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XNE/9600T+T352) bei Mix-Computer 86,28
1 x MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) bei Mix-Computer 26,24
1 x Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei Mix-Computer 25,52
1 x Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2 (EPR385AWT) bei Mix-Computer 51,57
1 x ASUS TM-210 schwarz bei Mix-Computer 30,59
1 x Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATA II (HD322HJ) bei Mix-Computer 37,35
1 x AMD Athlon X2 4850e Sockel-AM2 boxed, 2x 2.50GHz, 2x 512kB Cache (ADH4850DOBOX) bei Mix-Computer 58,46
 
selber zusammenbauen oder komplett pc?
ich geh mal davon aus dass keine komponenten vorhanden sind?
wow ist das leistungszerrenste ansonsten nur office?

EDIT:in diesem doofen board kann man echt nur zu spät kommen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja spiel eigtl nur WoW evtl. etwas HoMM 3 mit nem Kumpel rest geht aufm MB Air
 
naja wenns am mb air läuft läufts aufm 400 euro rechner 3x ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist genau der Grund dafür dass du für ein deutlich schlechteres System mehr Geld ausgeben willst als für das System welches PitGST zusammengestellt hat?

Eine 9600GT ist 4-5x so leistungsstark wie eine 8500GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Stimmt hab ich wohl nicht richtig nachgedacht. Ähmm nur dieses Gehäuse gefällt mir nicht so richtig hat jemand nen vorschlag für ein Gehäuse welches sich gut aufm Tisch macht?
 
Hast du keine weibliche Bekannte oder nen schwulen Freund die dir in solchen Sachen mit Rat und Tat zur Seite stehen?! :d

Schau dich doch auf geizhals.at oder bei caseking.de nach Gehäusen um, die dir gefallen.
 
Ok Ok denke neben nem Air aufm Tisch sieht alles lahm aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh