Zweite Grafikkarte zur Physikberechnung nutzen ... ohne Sli möglich?

nolan

Neuling
Hi,

ist es eigentlich möglich meine alte 6600Gt zur Physikberechnung zu nutzen, wenn ich nur eine primäre Grafikkarte habe? (zb eine 8800gts)
Oder funktioniert es nur wenn man zwei identische Karten im Sli betreibt und dann die dritte zur Physikberechnung hinzuzieht?

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Physikberechnung mit Grafikkarten funktioniert im Moment noch überhaupt nicht... :shake: Mal abwarten, was kommend noch für Treiber released werden, aber zur Zeit ist es noch nicht möglich.

Von ATI wurde bereits ebenfalls eine Lösung vorgestellt, die aber auch noch nicht funktioniert.

PS: Quint-SLI mit 5x6600GT geht übrigends auch nicht, bevor du es ausprobiert... :shot: Kein Scherz, hab ich ausprobiert... :fresse:

... ok, schade ^^ also heissts abwarten.
Ich überlege nur gerade was man so alles mit dem 680i machen könnte. ^^

Quint Sli :d ja das würde mir gefallen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh