DeathShark
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Deepcool Assassin IV WH
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 RAM
- Grafikprozessor
- XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 7900 XTX Black Edition (24 GB GDDR6)
- Display
- AOC AGON AG405UXC / LG Ultragear 34GN850 (Vertical Stack)
- SSD
- Gigabyte Aorus Gen4 7000s Premium SSD 2TB
- Soundkarte
- FiiO K9 Pro ESS
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse G500A Matte White
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G6 1000W
- Keyboard
- Asus ROG Azoth White (ROG NX Snow-Switches)
- Mouse
- Endgame Gear XM2we White
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome, Firefox
- Sonstiges
- UGreen USB-KVM-Switch, Brother MFC-L2710DW (Laserdrucker mit Kopier- und Scanfunktion sowie ADF)
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Hallo Leute!
Folgendes Problem: Heute habe ich meinen Rechner mit Windows 8.1 bestückt. Alles lief wie immer und ohne etwaigen Schluckauf, das System läuft sauber.
Wenigstens beinahe. Denn leider wird mir jetzt eine Partition auf meiner 2 TB-HDD nicht mehr angezeigt. Die Platte ist grob in eine 500 GB-Partition für ältere Spiele und einen 1500 GB-Bereich für Multimedia-Dateien (Fotos, Videos etc.) unterteilt. Während die größere der beiden nach wie vor angezeigt wird und auch ein Zugriff kein Problem ist, ist die kleinere schlicht verschwunden. Die HDD als ganze wird im Geräte-Manager einwandfrei erkannt, auch sonst kann ich keine weiteren Auffälligkeiten vermelden.
Meine Frage bleibt also lediglich, wie ich meine Partition wieder sichtbar mache? Die Daten sind nicht wirklich wichtig (obgleich es nett wäre, sie zu erhalten), aber ich möchte schon meine ganze Platte nutzen ^_^
Ich bin für jeden Ansatz dankbar.
Mfg Death
Folgendes Problem: Heute habe ich meinen Rechner mit Windows 8.1 bestückt. Alles lief wie immer und ohne etwaigen Schluckauf, das System läuft sauber.
Wenigstens beinahe. Denn leider wird mir jetzt eine Partition auf meiner 2 TB-HDD nicht mehr angezeigt. Die Platte ist grob in eine 500 GB-Partition für ältere Spiele und einen 1500 GB-Bereich für Multimedia-Dateien (Fotos, Videos etc.) unterteilt. Während die größere der beiden nach wie vor angezeigt wird und auch ein Zugriff kein Problem ist, ist die kleinere schlicht verschwunden. Die HDD als ganze wird im Geräte-Manager einwandfrei erkannt, auch sonst kann ich keine weiteren Auffälligkeiten vermelden.
Meine Frage bleibt also lediglich, wie ich meine Partition wieder sichtbar mache? Die Daten sind nicht wirklich wichtig (obgleich es nett wäre, sie zu erhalten), aber ich möchte schon meine ganze Platte nutzen ^_^
Ich bin für jeden Ansatz dankbar.
Mfg Death