zweite Rufnummer auch per eSIM oder Alternative möglich?

Mac_leod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
355
Ort
Dresden
Hi,
ich habe nutze ein iPhone SE 2020 ( Gott wie vermisse ich mein altes SE1 :giggle:) mit Faenk.
Nun möchte ich so kostengünstig wie möglich eine zweite Nummer für meine Firma erwerben.
Natürlich würde eine Sim mit einem CallYa Vertrag funktionieren, aber ich würd gern wissen, ob es auch die Möglichkeit noch eine eSIM oder eine andere Art von Tarif zu bekommen, der nur über das vorhandene Datenvolumen läuft und somit kaum extra Kosten erzeugt.
Es muss zwingend eine Bandansage aufnehmbar sein.
Was sind eure Gedanken zu dem Thema?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Rufnummern gehen nur mit 1x eSIM und 1x normale SIM Karte im Slot. Diese sind dann separat einzurichten, z.B. eine SIM für Telefonie, eine für Daten. Anrufbar ist man aber über beide Rufnummern.
 
ok dann bleibt nur ein CallYa Vertrag, hat wer da eine Empfehlung?
Bin aktuell sowas von raus aus dem Thema.
 
telekom prepaid kreigt man auch eine esim einfach in seinen account wenn du eine prepaid simkarte registiert hast . Dann im account ersatz sim karte bestellen ein esim kostet nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh