Zweite Taskleiste fixieren?!?

mkl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Also verzeiht mir bitte den ein oder anderen Fehler...

Ich habe derzeit meinen Desktop unter Windows XP SP3 wie folgt erstellt:

http://www.files.myqp.de/desktop.jpg

Oben könnt ihr eine zweite Taskleiste sehen, die beim klick auf den Pfeil den Inhalt freigibt. Nun, dass alles sollte nichts neues für euch sein, da diese Funktion auch für die untere Taskleiste vorhanden ist. Nur dort habe ich den Vorteil, dass es die Funktion "Taskleiste fixieren" gibt, die es mir ermöglicht, die Balken zwischen den Titeln verschwinden zu lassen...

Somit lautet nun meine Frage ist es möglich via Registry... die Funktion auch für die obere Taskleiste verfügbar zu machen?

Würde mich über ne Anleitung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Mike S. - mkl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht es so aus, als wären das da oben 7 Symbolleisten und di Symbolleisten werden eben durch den Balken getrennt.

Mach doch irgendwo einen Ordner mit den 7 Hauptteilen als Unterordner und in die Unterornder packst dann die Verknüpfungen.

Dann machste eine Symbolleiste zu dem einen Order der alles beinhaltet... dann solltest das haben was Du möchtest! Die Symbole vor den Namen kann man ja ausblenden lasse... denke das betrifft dann aber auch die Verknüpfungsicons
 
Nein, dass ist nicht wirklich die Lösung die ich möchte... Wenn ich das mache, habe ich entweder einen Pfeil, auf den ich klicken kann um dann zwischen den Unterordnern wählen zu müssen oder eine Taskleiste voller Ordner die ein extra Fenster öffnen, wenn man auf sie klickt...

Sonst noch Ideen?

lg mkl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh