Zweiten Monitor anschließen - kein bild

uci

Neuling
Moin

Ich wollte grade meinen 2. monitor anschließen (tft; AGP) leider habe ich an meiner graka nur 1 AGP und 1DVI .
Also habe ich mir einen Adapter gekauft .. jetzt kann ich zwar in den einstellungen meiner Graka den 2. M;onitor anstellen, aber es kommt kein Blid...

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Ich wäre sehr Dankbar für eine Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verwechselst da so einiges ;) AGP ist der Steckplatz auf dem Board - was du meinst ist wohl eher der analoge VGA Anschluss, also D-Sub.

Welchen Monitor hast du und welche Grafikkarte? Welche Belegung hat dein Adapter und wie hast du diesen jetzt angeschlossen?

ah klar sry VGA ( mensch manchmal...)

ich habe Grafikkarte Radeon 9800xt und der adapter , gute frage , steckt halt am dvi ausgang um ein VGA anschluss wie er bei beiden tft's vorliegt zu ermöglichen.

hab auch schon mal die tft's getauscht aber passieren tut nix...:motz:
Hinzugefügter Post:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

hier stehen rechts die verschiedenen DVI typen ..... mhh mein adapter ist ein DVI-D und an der Krafikarte ist ein DVI-I eingang ... könnte daran liegen nicht war?

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst einen Adapter mit DVI-A oder DVI-I Belegung brauchen. Ich frage mich nur gerade welchen Sinn ein DVI-D Adapter haben soll :hmm:

Kannst du in deinem Treiber irgendwo einen Dual Monitor Betrieb konfigurieren? Theoretisch sollte die Karte ja erstmal an beiden Ausgängen dasselbe ausspucken, wie das bei der 9800XT gelöst ist weiß ich aber im Moment nicht.

also bis jetzt habe ich immer meinen fernseher als 2. bildschirm benutzt. das geht schon

was der Adapter bringen soll den ich hab weiß ich auch nicht aber ich kauf mir jetzt n neuen ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh