[Kaufberatung] Zweiter 22" Monitor gesucht

Chickenman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
62
Hallo,

ich besitze zur Zeit einen Samsung SyncMaster 226BW und würde mir zusätzlich gerne noch einen Monitor anschaffen.

Da 22" zur Zeit wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, soll es noch ein 22 Zöller sein, mehr brauch ich auch nicht. Und 19" oder 20" sind ja auch fast nicht günstiger, da hab ich dann lieber zwei gleich große.

Preiskategorie ist so 150 Euro bei nem guten Monitor auch etwas mehr und er soll hauptsächlich für Office Anwendungen gebraucht werden, vielleicht ab und zu ein paar Spiele.

Der Monitor kommt an ein:
AMD Athlon X2 5050e
Radeon HD 4770, 512MB GDDR5
ASRock A780FullHD
4 GB Ram

Auflösung mit meinem SyncMaster fahre ich 1680x1050.

Also zu welchem Monitor würdet ihr mir raten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Samsung SyncMaster gibt es leider nicht mehr. Suche etwas ähnliches, kann mir da jemand helfen?
 
z.B. dass viele Benutzer mit dem Samsung T220 super zufrieden sind, andere total unzufrieden und meinen er würde schlieren etc.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B0016CIN2S

In einem anderen Thread hab ich den http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001h2k2ik/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF als Empfehlung gesehen. Beide nehmen sich ja nicht viel im Preis.

Wär gut, wenn jemand was zu den zwei Bildschirmen sagen könnte, oder ganz andere Alternativen hätte.
 
Nabend ein Freund benutzt diesen Monitor (Asus VW222U) als 2.Monitor und ist damit super zufrieden ob in Games oder Spiele macht er ein guten Eindruck.
 
zum arbeiten den asus zum zocken würd ich eher den LG L227wtp nehmen (den hab ich selber)
 
danke für alle antworten.

hab mich für den LG entschieden. hat bei prad gut abgeschnitten und der angeblich wackelige standfuß stört mich nicht. wenn er einmal steht, dann steht der monitor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh