zweiter bildschirm wird bei manchen spielen schwarz

ich habe das problem das bei manchen spielen mein zweiter bildschirm schwarz wird, als lösung hab ich immer genommen das ich immer auf den desktop gehe und ins spiel, so lange bis auf dem zweiten bildschirm bild kam. Nun habe ich anno 2070 installiert und der trick funktioniert nicht mehr, hat da jemand ne lösung wie auf dem zweiten tft immer bild kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das problem das bei manchen spielen mein zweiter bildschirm schwarz wird, als lösung hab ich immer genommen das ich immer auf den desktop gehe und ins spiel, so lange bis auf dem zweiten bildschirm bild kam. Nun habe ich anno 2070 installiert und der trick funktioniert nicht mehr, hat da jemand ne lösung wie auf dem zweiten tft immer bild kommt?

Ganz einfach die GPU hat nicht genug leistung für zwei bildschirme!
rechte maustaste auf die anno2070.exe und unter kompatibilität einfach jeweils einen hacken bei Desktopgestallung deaktivieren und visuelle designs deaktivieren und schon bleibt der monitor an ;)
mehr performence.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh