Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hiho zusammen,
ich würde gerne meinen Schreibtisch um einen weiteren 27" Monitor erweitern. Die Anforderungen sind recht hoch, daher hab ich mir überlegt das Budget nach oben zu schrauben.
Must have:
Gutes Bild (kein TN)
Auflösung von 2560x1440
Viele Anschlüsse - ich ich gerne auf alles vorbereitet sein möchte
Spieletauglich / PS3 PS4 - z.Z spiele ich nur MMO's auf meinem Mac, allerdings kann es sein das ich mir noch einen PC zum zocken kaufe. Ich bin was das angeht aber nicht empfindlich.
Mir fällt jetzt nur der Dell UltraSharp U2713H ein, ich bin mir aber nicht sicher was das spielen angeht. Die Bildqualität sollte aber an die des IMac rankommen. Noch Ideen ?
ich würde gerne meinen Schreibtisch um einen weiteren 27" Monitor erweitern. Die Anforderungen sind recht hoch, daher hab ich mir überlegt das Budget nach oben zu schrauben.
Must have:
Gutes Bild (kein TN)
Auflösung von 2560x1440
Viele Anschlüsse - ich ich gerne auf alles vorbereitet sein möchte
Spieletauglich / PS3 PS4 - z.Z spiele ich nur MMO's auf meinem Mac, allerdings kann es sein das ich mir noch einen PC zum zocken kaufe. Ich bin was das angeht aber nicht empfindlich.
Mir fällt jetzt nur der Dell UltraSharp U2713H ein, ich bin mir aber nicht sicher was das spielen angeht. Die Bildqualität sollte aber an die des IMac rankommen. Noch Ideen ?