zweiter Radiator, lohnt das?

HaPpYcOrE

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
415
Ort
Hannover
hey
hab zur zeit nen HTF-2-X Dual mit 2 Silent-Papst Lüftern, ne Eheim 1046, Heatkiller 1.6 etc.
jetz bei den schönen sommer temperaturen hab ich idle schon 44 grad. würd sich da nen 2ter radiator lohnen? oder reizt der eine das schon aus?

mfg
happy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte der reichen...ansonsten, wenn du irgendwo noch nen single unterbringen kannst wäre das wahrscheinlich ne Überlegung wert:d
 
bei mir wird die CPU mit DualRadi Wakü auch bis zu 46 Grad heiss!
Vor ein/zwei Wochen als es noch nich so heiss war, waren es maximal 41.5 Grad.

Hab aber auch gehört, dass noch ein Radi nich viel bringt, investier vielleicht lieber in ´nen 12cm Papst @7V, der das Gehäuse von innen durchpustet ;)
 
ich hab 2 120er papst im gehöuse;) und 2 aufm radi
bevor es so heiss wurde hatte ich idle 33 grad :(
 
ich hab mit zu meinem 240er APE noch nen 120er dazugepackt, und das hat mit schon was gebracht...hab jetzt 3 120er auf 5V und Kühlt besser als vorher 2 120er auch 12V
 
Wassertemps?
das wohl einizig interessante.. denn die CPU temp hängt wohl mehr von eurem CPU-Kühler ab..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh