darkpuridee
Experte
- Prozessor
- Intel I7-7900x
- Mainboard
- ASRock X299 Taichi XE
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 G.Skill Ripjaws 4133
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1080 TI Seahawk
- Display
- DELL S2716DG
- SSD
- 1TB Samsung 850 Pro
- HDD
- 2x 8TB Seagate Iron Wolf
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Corsair Air 540
- Netzteil
- Seasonic Prime 1200W Titanium
- Keyboard
- Logitech Orionspark
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Chrome
Hallo zusammen,
Ich hab an meinem Rechner eine kleine unterverteilung, an dem sämtliche Strom Kabel dran abgeklemmt sind. Für meinen externen Radiator, die Pumpe benötigt 12V DC Strom. Ich hab mir ein hutscheinen Netzteil gekauft, weiß allerdings noch nicht wie ich das ganze bequemer gestalten kann. Momentan läuft das permanent durch. Ich möchte allerdings, sobald ich den PC einschalte, das auch erst dann das hutscheinen Netzteil mit läuft.
Am Netzteil gibt's ja einmal diesen power_on Kontakt. Kann ich damit irgendwie etwas anfangen?
Ich hab schon an einem schütz gedacht den ich dazwischen Klemme. Aber weiß noch nicht, wie ich das realisieren soll.
Jemand eine Idee dazu?
Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
Ich hab an meinem Rechner eine kleine unterverteilung, an dem sämtliche Strom Kabel dran abgeklemmt sind. Für meinen externen Radiator, die Pumpe benötigt 12V DC Strom. Ich hab mir ein hutscheinen Netzteil gekauft, weiß allerdings noch nicht wie ich das ganze bequemer gestalten kann. Momentan läuft das permanent durch. Ich möchte allerdings, sobald ich den PC einschalte, das auch erst dann das hutscheinen Netzteil mit läuft.
Am Netzteil gibt's ja einmal diesen power_on Kontakt. Kann ich damit irgendwie etwas anfangen?
Ich hab schon an einem schütz gedacht den ich dazwischen Klemme. Aber weiß noch nicht, wie ich das realisieren soll.
Jemand eine Idee dazu?
Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk