Zweithandy gesucht, Marke irrelevant, günstig muss es sein, unter EUR 80,00

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo Leute!

Ich suche für mich ein Zweit- bzw. Ersatzhandy.

Gibt es bis 80 EURO günstige Smartphones die auch relativ ok sind?

Würde das nur hin und wieder benötigen.

Bitte um Angabe von Marke und Typ und Erfahrungen. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG G3 hab ich mir vor nicht allzulanger Zeit zugelegt.

Ehemaliges Flagship, jetzt gebraucht so um die 80€ zu haben. Definitv besser als ein 80€ Neugerät mit mediacrap Prozzi :)

Hallo :) Danke für deine Rückmeldung. Ich meinte aber eher ein Neugerät.

Auf Amazon werden ja für 60-80 Euro teilweise Smartphones neu angeboten mit guter Bewertung...

Hat wer damit irgendwelche Erfahrungen mit so Billig-Handys?

Für 80€ wirst du nix gescheites bekommen, von der Ausstattung her ist in der Preisklasse alles Schrott.
Wenn du noch 20 Euro drauf legst, bekommst du das Xiaomi Redmi 4A bei Chinashops wie z.B. Gearbest.
Für unter 100 Euro bekommst du nix besseres. Wenn du dort "Germany Express" als Versandmethode angibst, kommt das Paket auch problemlos durch den Zoll.
Hab schon oft dort bestellt, auch etwas teurere Sachen (mit PayPal) und nie Probleme gehabt.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

das heißt, die gut bewerteten Handys auf Amazon sind Fake-Bewertungen?

das heißt, die gut bewerteten Handys auf Amazon sind Fake-Bewertungen?
Ob etwas gut oder schlecht ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Und an den eigenen Ansprüchen.

Natürlich kann man mit einem Gerät für 80€ zufrieden sein, wenn man seine Ansprüche nicht allzu hoch schraubt.
Rein vom technischen Aspekt her gibt es für 80€ nix gescheites, außer vielleicht besagte China-Importe.

Aber du hast noch nicht geschrieben, was das Handy können sollte. Ne Verlinkung wäre auch gut.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Smartphones für max. 100€ kann ich nicht empfehlen. Smartphones die etwas taugen, auch China Modelle, fangen unrabattiert bei ~150€ an.

Wie meine Vorredner schon sagen, neu findest du da nix...

Gebrauchtes Galaxy S4, S5 oder LG G2, G3....

Alternativ ein gebrauchtes aus der Bucht z.B. iPhone 4s ~40€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh