Zweitmonitor Anwendungen springen bei Anschalten auf Hauptmonitor (DisplayPort&HDMI)
Hey,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis vor kurzem meine Monitore wie folgt an der Grafikkarte angeschlossen:
Hauptmonitor mit HDMI und Zweitmonitor mit DVI
Aktuell nutze ich - Hauptmonitor mit DisplayPort und Zweitmonitor mit HDMI
Seit dem ich die Verkabelung wie oben genannt gewechselt habe, habe ich das Problem, dass beim Einschalten meines Zweitmonitors alle Anwendungen auf meinen Hauptmonitor geschoben werden.
Wenn ich den Zweitmonitor ausschalte bleiben alle Anwendungen zunächst wie gehabt auf dem Zweitmonitor aktiv, erst beim Einschalten wird alles verschoben.
Das ganze hatte ich vorher nicht, ich konnte meine Monitore beliebig aus-/anschalten ohne das sich Programme verschoben haben.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Hey,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis vor kurzem meine Monitore wie folgt an der Grafikkarte angeschlossen:
Hauptmonitor mit HDMI und Zweitmonitor mit DVI
Aktuell nutze ich - Hauptmonitor mit DisplayPort und Zweitmonitor mit HDMI
Seit dem ich die Verkabelung wie oben genannt gewechselt habe, habe ich das Problem, dass beim Einschalten meines Zweitmonitors alle Anwendungen auf meinen Hauptmonitor geschoben werden.
Wenn ich den Zweitmonitor ausschalte bleiben alle Anwendungen zunächst wie gehabt auf dem Zweitmonitor aktiv, erst beim Einschalten wird alles verschoben.
Das ganze hatte ich vorher nicht, ich konnte meine Monitore beliebig aus-/anschalten ohne das sich Programme verschoben haben.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.