[Kaufberatung] Zweitmonitor gesucht

Kackstift

Neuling
Hi!

ich habe das schöne Problem, dass mein Monitor nur einen DVI-Port hat und meine XBOX/PC beide per DVI betrieben werden.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Monitor, weil es immer etwas bescheiden ist hinter den Monitor zu greifen und die Kabel zu wechseln.

Was soll er haben?
21,5 - 23"
um die 100€
2xDVI oder 1xHDMI+1xDVI, sodass ich ihn als XBOX- und Zweitmonitor nutzen kann
Löcher für VESA-Wandhalterungen
FullHD wäre schön, muss aber für die XBOX nicht zwingend notwendig sein - ist ja sowieso nie wirklich echtes FullHD ^^

Viele Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Pascal

//: nun, bei 100€ wirds etwas eng.. kann auch gerne etwas darüber sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für die Antwort.

Aber wenn ich schreibe, dass ich nach nem Monitor suche, suche ich auch wirklich nach einem Monitor und keinem Switch ;)

LG

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Zweitmonitor.
Hat denn niemand noch Vorschläge für einen neuen Monitor ?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh