zweitmonitore mit gleich hoher vesa halterung

will unbedingt einen 144hz monitor in der mitte und zwei sekundärmunitore aussen. Nur hab ich halt bedenken wenn ich zwei verschiedene monitore hole mit der selben diagonale, das dann die vesa halterung nicht passt bzw. das wenn ich sie dann auf die halterung drauf mache, die displays verschieden hoch sind. Hat da jemand einen vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du überhaupt 2 verschiedene Modelle außen? Das macht doch eigentlich wenig Sinn.
Achte bitte bei der Auswahl der Halterung auf eine solide Konstruktion. Alles andere macht nicht lange Freude.

halterung hab ich schon eine empfohlen bekommen, weil 3 144hz monitore ca 900€ kosten was too much ist

Ohne Gewähr:
Ich setze beruflich Acer-Monitore ein, da haben gleich große Modelle aus derselben Serie häufig den selben Rahmen.
Dann könnte auch die Höhe der Vesa-Halterung passen.
Ergo würde ich die zwei Monitor von dem Hersteller kaufen, von dem auch der 3D-Monitor ist...

Gruß

Carsten

das hatte ich ehh vor, auf der rückeite sieht es auch so aus als wären sie gleich hoch aber 2cm fallen ja schlecht auf. Ich kauf mir einfach 3 stück und wenn sie nicht passen nehm ich keine halterung und lass die bildschirme so, den in der mitte kann man ja in der höhe verstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh