Zwischen VM und Ubuntu Dekstop switchen

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar habe ich einmal Windows XP in FullScreen auf dem Rechten Virtl. Monitor und den Normalen Ubuntu Desktop auf dem Rechten. Nun kann ich aber nicht hin und her switchen mit na tasten kombi ...

Was muss ich einstellen damit ich mit z.B. AltGr + Pfeiltaste Rechts zum Rechten Monitor und ... zum Linken switchen kann ? Win XP soll dabei nicht aus dem FullScreen Mode raus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise kannst du einfach mit dem mausrad scrollen, oder in den systemeinstellungen ne tastenkombination dafür definieren

"Arbeitsflächenumschalter" oder so ähnlich schimpft sich die Funktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh