Zwischenlösung: HD 5830 für 45€

kevinfullhouse

Enthusiast
Hi,

lohnt sich als Grafikkarten Zwischenlösung eine HD 5830 in meinem Hauptsystem?

Ist das Geld die Karte nicht wert oder ginge das vllt für 1-2 Monate? Spiele Far-Cry, CoDs Shooter (müssen nicht die aktuellsten sein).

Weiß wohl der Hammer ist die Karte nicht.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehmmm...

Was is das für ne Frage ? Du hast aktuell eine poplige HD5450 in dem Kasten...

Ergo: Bist du bis jetzt mit der kleinen Karte zurecht gekommen wirst du dies auch mit der HD5830....

Deshalb hat es jetzt einen Thread gebraucht ? :hmm:

Naja nun Spiele ich ja auch nicht mit der 5450 daher kann man das nun so nicht vergleichen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Jo für 1-2 Monate hält mans schon aus, was soll der Terz. Trotzdem: 45 EUR sind zu viel !! Würde höchstens 35,- ausgeben....

Für 55€ kann er von mir eine 560 haben. Jetzt mal im ernst, da bekommt man echt detlich mehr für.

Greetz

Kommt mir auch iwie zu teuer und Sinnfrei vor.

Ich halte derzeit ausschau nach einer 270x/280x. Das macht denke ich mehr Sinn. Ne 5830 reizt ja auch nix mehr... war ja damals schon nicht so top.

Bräuchte nochmal eure Meinung.

Graka zur Abholung eine Gtx 770 1 Jahr alt mit 2gb die Gigabyte windforce mit 3 Lüftern für 190€ ist das in Ordnung?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Nein ist auch zu teuer

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh