zykon shop?

*Phil*

Neuling
hallo leute,
ich möchte mir gerne ein neues pc system kaufen. ich suche schon seit einiger zeit im internet rum und da ich von einem selberzusammenstellen meines pcs absehe bin ich auf das hier gestoßen
http://www.zykon-systems.com/index.php?file=sonderangebot
das system für 799,-€

jetz hab ich zwei fragen, kennt jemand den shop??? is der zuverlässig? und wie stehts mit den wasserkühlungen? ich habe damit noch nie zu tun und mich würde es interessieren wie zuverlässig sie sind und ob man sie "reinigen" muss oda so;)

mfg phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Intel® Core™ 2 Duo E6600 Dual Core zu teuer, lieber einen e6750
Kühlung CPU Wasserkühlung von Asetek Fertigwakü, eher nicht zu empfehlen
Netzteil be quiet! Straight Power E5-550W
Grafikkarte EVGA e-GeForce 8600 GTS SC mit 256MB Für 800€ wäre auch ne 8800gt drin, die ist locker doppelt so schnell
Mainboard EVGA nforce 650i Ultra T1 Lieber ein Board mit P35 Chipsatz
RAM 2GB Kingston ValueRam DDR2-800
Festplatte 160GB SATA-II von Samsung
Laufwerk DVD-Brenner

:wink:

Mpx hat recht man kann besseres bekommen wenn man selber baut. Komplett systeme haben immer was wo gespart wird oder sind etwas teuer.

@Gahmuret:

Oder einfach die Teile ungeschickt ausgewählt ;)

Das zählt bei mir unter einsparungen :d

@mpx1
warum sollte die wakü nicht zu empfehlen sein?

mfg

So schlecht ist sie zwar nicht. Aber wieso ne Wakü nehmen, wenn man dann auf ne gescheite Graka verzichten muss?

Für den otto normal user reicht luftkühlung locker aus, auch bei Übertaktung.

bei hardwareversand.de kannst du dir z.b. die teile selber aussuchen und dann für 10€ dir zusammen bauen lassen.

z.b. sowas (ich kopiere mal Mpx1's liste):

CPU: Intel E6750
CPU-Kühler: Scythe Mine / Mugen / Boxed (wenn keine Übertaktung)
Netzteil: Markennetzteil um 400-450 Watt.. Be Quiet, Seasonic, Corsair
Grafikkarte: 8800GT (wenn verfügbar)
Mainboard: z.b. Gigabyte DS3-P35
RAM: 2GB 800er RAM, z.b. der genannte Kingston ValueRam oder A-Data (nicht extreme)
Festplatte: 160GB SATA-II von Samsung (oder mehr)
Laufwerk DVD-Brenner

günstiges, aber trotzdem ziemlich hochwertiges Gehäuse ist z.b. das Rebel9 von Sharkoon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh