Zykon z1 - Lohnenswert?

pablomh

Enthusiast
So da meine Logitech Dual optical - Gott hab sie selig - nun stolze 7 Jahre alt ist und mittlerweile diverse Mousepads hinter sich hat wirds mal Zeit für ne neue.

Eigentlich wollte ich mir die Zykon z1 kaufen, die Tests an sich sind ned so verkehrt, aber die "Aussetzer" und die angeblich miese Qualität geben mir doch ein wenig zu denken. Würde von derzeitigen Besitzern gerne wissen, inwiefern sie schon negative, oder was mir lieber wäre positive, Erfahrungen gemacht haben. Besonders in Bezug auf das oft bemängelte Scrollrad.

Ansonsten Braucht ihr von der Ergonomie etc. nicht viel dazu Stellung zu nehmen, hatte die Maus schon öfters in der Hand :)

mfg Pablo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh