Zywall Zertifikat ausgelaufen

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe eine Zywall 110, und möchte per Domain auf das Webinterface zugreifen. Da gibts ein Zertifikat Fehler. Wenn ich per IP darauf zugreife gibts auch ein Fehler, aber den kann man quittieren. Muss ich jetzt ein neues Zertifikat erstellen, oder kann ich das irgendwie verlängern?

zywallCERT.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmwareupdate machen!
Die letzte FW stammt von Dezember 2019.
Da müsste dann auch ein neues Zertifikat drin sein oder das alte verlängert worden sein.

Oder du stellt dir selbst ein self-signed-Zertifikat aus.
Wie das geht ist hier erklärt:

Hmm, habe ein Firmwareupdate gemacht. Das Zertifikat ist aber noch immer abgelaufen, aber jetzt wird der Domainname durch die IP ersetzt, und ich kann wieder quittieren. Da werde ich wohl selbst eins ausstellen müssen. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh