[Sammelthread] Zyxel NSA 310/320/325 und bald 325 V2

Wer von euch hat ein NSA3xx und wäre an einem Sammler interessiert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Gubb3L

Urgestein
Hallo Leute

Bevor ich mir die Arbeit mache hier einen Sammelthread ins Leben zu rufen würde ich gerne kurz etwas Feedback von euch haben ob sowas überhaupt Anklang findet oder ich hier dann alleine darstehen würde.
Plan von mir wäre es natürlich wie in jedem guten Sammler zunächst infos über die Geräte zusammenzustellen und vorallem dann auch auf die Möglichkeiten und eigenentwicklungen von Packages und Applikations in bezug auf das FFS (Stick und installation) einzugehen.

Wäre gut wenn ich dazu noch jemanden an meiner Seite hätte der mir bei nen paar kleinen kurz Tut´s hilft da ich selber noch nicht so lange das gerät besitze und mich grade erst in die thematik FFS und so reinarbeite.

Also haut in die Tasten oder Voted ob es Sinn macht hier so etwas zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja scheint ja absolut kein Interesse zu geben. ich lass es mal die woche laufen aber sieht schlecht aus.

Naja ich schreib jetzt erstmal meine App für Android zum an und ausschalten des NAS fertig. Wenn sie fertig ist werde ich die auf jedenfall mal im zyxel forum posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh