ZyXEL Prestige 600plus als switch mit wlan einbinden?

Pulse

Enthusiast
Hallo. Ich habe mir den ZyXEL Prestige 660hw besorgt um den familien router bald zu ersetzen. Leider fehlen mir die logindaten und ich muss das ein wenig verschieben.

Jetzt würde ich aber gerne den ZyXEL Prestige 600plus als switch einbinden. Wie mache ich das? wo finde ich einen uplink? usw

mfg Sephi

Edit: das problem hat sich jetzt erledigt. das gerät wird jetzt von erkannt.

Leider kann ich den router als siwtch nciht konfigurieren und das wlan ist offen. kann man das irgendwie anderes bearbeiten?

Und mir stellt sich die frage wie hoch die gefahr ist das sich der router als switch ein 2. mal einwählt und so sehr hohe kosten erzeugt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kannst du den Zyxel nicht konfigurieren? Wo soll er sich einwählen? Hängt er hinter einem anderen DSL-Router?

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh