Zyxel Prestige 660HW-67 und BF2 Ports

Cr1m1nal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
67
Servus,

über die Seite http://www.portforward.com habe ich den o. g. Router meines Bruders soweit eingerichtet... quasi 9 Ports freigeschaltet und auf die feste IP des Gamer-Rechners geroutet... jetzt haben wir aber trotzdem das Problem, dass die intere Routerfirewall "zicken" macht... In BF2 Serverliste findet das Game nur 298-300 Server und stoppt dann... wenn man dann auf einen Server klickt, um Details einzusehen, dann braucht das Spiel ewig bis es infos gibt...

Wenn wir die Firewall ausschalten, dann geht die Serversuche ins ~ aber das kann ja keine Lösung sein, die Firewall immer wieder abstellen und anstellen... zumal während des Spielens dann der Rechner nach Außen hin offen ist... Über die intere Firewall habe ich Regeln für die einzelnen Ports gestellt aber das bringt nix...

Meine Frage hier: Kennt sich jemand mit dieser speziellen Hersteller-Problematik aus?

Weiterhin die Frage: laut portforward.com muss ich bei meinem Linksys WRT54GS das Häkchen bei Block anonymous Internet Requests rausmachen... aber das gefällt mir auch nicht so wirklich... kann man da was machen?

Ich habe die DD-WRT v23 SP1 Final (05/16/06) voip Firmware auf dem Router...

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Cr1m1nal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh