ZzZzZzzz

InfernoGT

Enthusiast
So Leute...

Ich sitz jetz hier bei meiner Perle rum, und die iss auf Weihnachtsfeier *gg* Sagt mir ma was ich in den nächsten Stunden machen soll wenn

- Die Laptop Power gerade mal ausreicht um Winows zu starten (von Spielen ganz zu schweigen, wären aber eh keine hier)
- Ich den Laptop so lassen werde wie er iss (neiiin nich OC oder sonstige eingriffe) *ffg*
- Mir eigentlich nur stinklangweilich iss, mir aber sonst nichts fehlt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir nen paar Slips suchen und Dir die Dinger unter die Nase halten und Dir dabei so richtig ordentlich einen von der Palme schütteln
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

War nur nen Scherz.

Stimmt eigentlich auch, aber er könnte ja eine Andeutung machen, damit er uns bestätigt! :fresse:

Oder hatte sie Kopfschmerzen? :d :wall: :fresse:

rofl :d

Leute..Echt super Tipps, muss man schon sagen ;)

Also Koppschmerzen hatte sie nich...Dafür was anderes...Geschlafen hab ich jedenfalls diese nacht nich viel :fresse:

SO gehört sich das! :d :d :d

Hoffentlich hast du nicht zuviel missioniert! :fresse:

was is schon kamasutra? da muss schon ma was aus eigener initiative erfunden werden :fresse:
und dann kannste das "inferno"-stellung oder ähnlich nennen und ein passendes buch mit phänometastischen stellungen rausbringen und dann biste reich und dann rennen dir ganz viele meedels hinterher und dann haste auch kein problem mehr mit langeweile.....
verdammt,jetz is schonwieder die fantasie mit mir durchgegangen *pille-schluck*
aaaahhh jetz gehts mir bessa.... jetz fliegen auch wieder en haufen bunte lichter durch den raum...

p.s. mir is auch grade langweilig, freundin is in urlaub *heul*

usgang.ch schafft abhilfe! Auf nach Bern! :d

Oder nach Skandinavien! :d ;) :d

oh..jaa...skandinavien...oder Holland....oh man..*lechz* ....man glaubt ja nicht, was da alles rumläuft...

ach..so lange man ne Freundin hat, wird einem nieee langweilig...man findet immer ne Beschäftigung ;)

Aber manchmal hat die Kopfschmerzen... oder andere Gründe, warum sie nicht will/kann/möchte/simuliert

Meine erste schon, aber meine zweite, ... Die hatte so viel Bock, dass selbst ich irgendwann nicht mehr wollte! :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh