NEWS

Modding-Contest 2010

Die ersten Eindrücke

Portrait des Authors


Die ersten Eindrücke
3

Werbung

Während draußen schon der erste Schnee bei eisigen Temperaturen liegen bleibt und somit vor allem Kinderherzen erfreut und Haus-Besitzer sowie Autofahrer verärgert, sind unsere zwölf Teilnehmer des diesjährigen Modding-Contests, welchen wir in Zusammenarbeit mit Cooler Master ins Leben riefen, schon seit einigen Tagen kräftig am Arbeiten. Doch bei einigen Teilnehmern ist das Cooler Master Centurion 5 II kaum wieder zu erkennen und wurde teilweise komplett auseinander genommen. Einige Bastler halten sich derzeit allerdings noch sehr bedeckt, was ihre Ideen und Visionen betrifft – so dürften wir wohl noch einige Überraschungen erleben. Ganz vorne mit dabei sind in diesem Jahr abgerundete Alu-Fronten und aufwendige Wasserkühlungen. Wir sind gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch bringen werden. Eines steht aber schon heute fest: Der amtierende Meister aus dem letzten Jahr hat ordentlich an seiner Konkurrenz zu knabbern, sofern man überhaupt von Konkurrenten sprechen kann, denn bislang herrschte unter den Teilnehmern ein großes Wir-Gefühl. In brenzligen Situationen half man sich gegenseitig aus. So schickte man sich die Seitenteile gegenseitig zu, wenn diese nicht mehr benötigt wurden oder gar durch ein kleines Missgeschick durch das Heimwerker-Werkzeug zerstört wurden.

Wir haben die ersten Eindrücke nun ein einer kleinen Galerie zusammengestellt:

{jphoto image=4886}

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 31. Dezember um 12:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Nach den Silvesterfeierlichkeiten: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)