Werbung
Neben dem "Prototype"-Gehäuse hat man auf dem Coolermaster-Stand noch einige andere Neuerungen zu zeigen. Ein weiteres Gehäuse, das HAFX, soll mit seinem schwarz-roten Design vor Allem AMD-Fans an sich binden. Ein außergewöhnliches Design, gepaart mit einigen interessanten Features sollen den einen oder anderen Käufer an sich binden. Mit drei 200-mm- sowie einem 230-mm-Lüfter soll für beste Belüftung sorgen, gerade wenn man drei Grafikkarten simultan nutzt. Ein USB-3.0-Frontpanel und ein SATA-Dock sind weitere Features, die für das Gehäuse sprechen. Preis und Veröffentlichungsdatum ist nicht bekannt, erste Fotos gibt es in der Galerie.
{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_HAFX{/gallery}
Weiterhin kommt mit dem "Silent Pro Gold 1200W" ein sehr interessantes Netzteil auf den Markt. Eine einzelne +12V-Rail kann bis zu 98A liefern, Coolermaster-Features wie "Heat Transfer Technology", "Hybrid Transformer" und "Hyper Path" sind natürlich auch im Produkt integriert. Ein modulares Kabelsystem gehört mittlerweile zum guten Ton. Die flachen Kabel dürften gerade Modder freuen. Preise und Verfügbarkeit waren bislang nicht in Erfahrung zu bringen.
{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_SilentPro{/gallery}
Zu guter Letzt kommt ein CPU-Kühler. Der "V6 GT" soll durch verengte, asymmetrische Finnen sollen für besonders gute Kühlleistung sorgen. Eine "Double-V-Heatpipe"-Anordnung soll die Wärme über sechs einzelne Heatpipes optimal auf die Oberfläche übertragen. Wie auch schon bei Thermaltake gesehen, setzt man hier auf die 2-Lüfter-Sandwich-Methode. Gewicht, Maße und Preis gab Coolermaster nicht bekannt.
{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_V6GT{/gallery}
Weiterführende Links: