Werbung
Das CM Silent Chassis M hingegen bekommt auch längere Grafikkarten, wie die ATI Radeon HD 5970, unter und bietet ebenfalls USB-3.0-Unterstützung auf dem Front-I/O-Panel, welches auch gleich einen integrierten SD-Kartenleser mit sich bringt. Ebenfalls mit an Board ist die Cooler-Master-X-Dock-Technologie, womit sowohl 3,5- als auch 2,5-Zoll-Festplatten schnell und einfach eingebaut werden können.
Im Bereich der Netzteile wird man das Silent Pro Hybrid ausstellen. Wie der Name vielleicht schon erahnen lässt, wird der neue Stromspender semipassiv auf Temperatur gehalten. Weiterhin bietet es nicht nur ein modulares Kabelmanagement und externe Lüfteranschlüsse, sondern auch eine manuelle Lüftersteuerung. Die neuen Netzteile werden mit einer Ausgangsleistung von wahlweise 850, 1050 oder gar 1300 Watt erhältlich sein.
Auch im Bereich der CPU-Kühler wird es den ein oder anderen Nachfolger geben. So soll der Cooler Master GeminII S524 die nächste Generation der TopBlow-GeminII-Serie darstellen. Dieser wurde jetzt für 120- und 140-mm-Lüfter optimiert und soll laut Hersteller ein revolutionäres Doppelhebel-Montagesystem besitzen. Der Cooler Master Hyper 612S erweitert die gleichnamige Produktreihe und zielt auf echte Silent-Fans ab. Dank Schnellverschluss-Bracket soll die Installation erleichtert werden.
Für echten Sound-Genuss soll das CM Strom Sirus: True 5.1 Surround Sound sorgen. Dank einstellbarer Center-, Rear-, Front- und Basslautstärke soll das neue Gaming-Headset nicht nur 3D-Sound ermöglichen, sondern dabei auch präzise arbeiten. Das extra verstärkte Kabel und der 24 Karat vergoldete USB-Anschluss sollen den Anspruch weiter verdeutlichen. Auch das schwenkbare Mikrofon ist mit einer eigenen Lautstärkeregelung ausgestattet.
Zu guter Letzt wird Cooler Master auch ein neues, mobiles USB-Ladegerät für das iPhone zeigen. Besuchen Sie Cooler Master auf der CeBIT 2011 in Hannover, Halle 16, Stand B20!
Weiterführende Links: