Vom 28. bis 29. Juni wird in Friedrichshafen die zweite Ausgabe der Modding Masters stattfinden, eine Meisterschaft für erfahrene Casemodder, aber auch für Neulinge der Szene. Dank der guten Lage im Vierländer-Eck Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein, erhoffen sich die Veranstalter eine große internationale Beteiligung.
Neben der Meisterschaft und der Ausstellung der Meisterschafts-Exponate wird es auf der Messe auch eine 300 Quadratmeter große Standfläche für Livemodding geben und damit die Möglichkeit, mit Profi-Moddern und anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Die Modder werden live auf der Bühne ein handelsübliches Computergehäuse zu einem abgefahrenen Casemod umbauen und dem Publikum viele Tipps und Tricks mit auf dem Weg geben und für Fragen zur Verfügung stehen.
Alle Interessierten können sich noch bis zum 31. Mai für die Meisterschaft in den Kategorien „Casemod“ und „Casecon“ anmelden. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Weitere Informationen findet man direkt auf der Webseite der Modding Masters 2014.
Werbung