NEWS

Vorort

Thermaltake zeigt Mods, das Jubiläumsgehäuse Level 20 Titanium und mehr

Portrait des Authors


Thermaltake zeigt Mods, das Jubiläumsgehäuse Level 20 Titanium und mehr
3

Werbung

Den Thermaltakes Computex-Messestand kann man nicht übersehen - spektakuläre Mods, auffällige Produktneuheiten und jede Menge RGB-Beleuchtung tragen dafür Sorge.

Besonders ins Auge sticht ein Mod in Form des Taipeh 101. Das siebthöchste Gebäude der Welt prägt die Skyline von Taipeh und passt damit bestens zur Computex. Mike von PC Customs hat den Mod auf Basis des Thermaltake The Tower 900 geschaffen. Dabei wurde weder an Details noch an RGB-Beleuchtung gespart. Ein Highlight ist auch, dass sich das Gehäuse auf Knopfdruck öffnet.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Weniger wuchtig, aber nicht minder spektakulär ist das Level 20 Titanium. 2018 feiert Thermaltake 20-jähriges Firmenjubiläum. Im Jubiläumsjahr soll es dann dieses besondere und limitierte Gehäuse geben. Das Level 20 Titanium gliedert sich ähnlich wie das markante Level 10 in verschieden Bereiche. Trotzdem soll es sich bestens für ein wassergekühltes System eignen. Als Material werden standesgemäß Aluminium und gehärtetes Glas genutzt.

Mit Blick auf die Eingabegeräte fällt vor allem die Nemesis Switch auf. Der Nutzer kann bei dieser Maus über einen Schalter selbst festlegen, wieviele Daumentasten zur Verfügung stehen. Thermaltake setzt auf Pixarts optischen Sensor PMW-3360 mit bis zu 12.000 DPI. Die Mikroschalter werden von Omron bezogen und sind auf 50 Millionen Betätigungen hin ausgelegt. Nicht fehlen darf außerdem eine RGB-Beleuchtung. Verkauft werden soll die Nemesis Switch ab Juli/August für 54,90 Euro.

Schließlich fehlt es auch nicht an Neuheiten im Netzteibereich. Die Smart RGB-Serie soll RGB-Beleuchtung auch in die Einsteigerpreisklasse bringen. Die drei Modelle mit 500, 600 und 700 Watt sollen nur zwischen 49,90 und 69,90 Euro kosten. Für die bunte Beleuchtung sorgt ein 120-mm-Lüfter, dessen LEDs in 256 Farben leuchten können. Gesteuert wird die Beleuchtung direkt über eine Taste am Netzteil. Zur Auswahl stehen 15 verschiedene Leuchtmodi. Der Verkaufsstart ist für Juli geplant.