Werbung
Zahlreiche Hersteller suchen den direkten Kundenkontakt, indem sie eigene Stores eröffnen. Auch der südkoreanische Konzern Samsung setzt mit eigenen Verkaufsflächen weltweit auf dieses Konzept. Wie die IFM Immobilien AG heute via Pressemitteilung bekannt gab, soll der Hersteller nun auch die Eröffnung eines „Flagship Stores" in Frankfurt am Main planen.
Wie dem vorliegenden Schreiben zu entnehmen ist, soll Samsung insgesamt 700 Quadratmeter in der obersten Etage der Zeilgalerie angemietet haben. Einzug erhalte der erste deutsche „Flagship Store" des Unternehmens. Georg Glatzel, Vorstand der IFM Immobilien AG führt aus, dass Samsung perfekt zur Zeilgalerie passe. So biete die Modernität und Individualität des Standortes den Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte bestens den Kunden präsentieren zu können.
[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/SAMSUNG_Store_Lon.png]Samsung Store in London[/figure]
Mit der Eröffnung eines Stores in Frankfurt würde Samsung zusammen mit dem Ladenlokal in London bereits zwei eigene Verkaufsflächen in Europa besitzen.