NEWS

Apple Special-Event

It's show time

Portrait des Authors


It's show time
0

Werbung

Der kalifornische Smartphone-Hersteller hat nun sein März-Event offiziell bestätigt. Dieses wird am 25. März 2019 stattfinden und trägt den Slogan "It’s show time". Dies lässt darauf schließen, dass Apple nun der Öffentlichkeit einen Streamingdienst präsentieren wird. Bereits im Vorfeld gab es diverse Meldungen von hochkarätigen Verpflichtungen aus der Filmindustrie seitens Apple.

Auch wäre es möglich, das Apple einen Music-ähnlichen Dienst vorstellt. Anstelle von Musik ist der Kunde durch eine monatliche Zahlung hier allerdings in der Lage, unbegrenzt auf Magazine und Zeitschriften zuzugreifen. Der iPhone-Konzern hatte im März des vergangenen Jahres bekannt geben, dass man den digitalen Zeitschriftenabonnement-Service von Next Issue Media LLC, welcher den Nutzern gegen eine monatliche Abonnementgebühr unbegrenzten Zugang zu ihren Lieblingstiteln bietet, übernommen hat. Dies wird für den neuen Service die Grundlage bilden.

Datenschutzhinweis für Twitter

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Tweets ab jetzt direkt anzeigen

Ebenfalls wird erwartet, dass der US-amerikanische Hersteller seine neue Generation von iPods auf dem Event präsentieren wird. Außerdem werden aller Voraussicht nach die Einsteiger-iPad-Modelle vorgestellt. Ob die zweite Generation der AirPods auch das Licht der Welt erblicken werden oder die Ladematte AirPower nach all den Jahren endlich Einzug ins Apple-Sortiment erhält, ist ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Neue iOS 12.2 Beta 5 auch als Public Beta

Des Weiteren dürften bis zum Event auch die neuen Versionen von macOS, iOS und watchOS zur Verfügung stehen. Apple veröffentlichte jetzt die fünfte Betaversion der Betriebssysteme. Neben Hinweisen auf neue iPads, ein iPod touch und der zweiten Generation von AirPods unterstützt das macOS in der Version 10.14.4 und das iOS in Version 12.2 nun auch speziell angepasste Webseiten im Dark Mode mit dem Safari-Browser. Zudem ist es im neuen macOS möglich, Kennwörter durch die Fingerabdruck-Freigabe automatisch auszufüllen.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0)