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Der Online-Versandriese Amazon hat seine Rabattschlacht rund um den Black Friday weiter ausgebaut. Bislang startete nach dem Black Friday traditionell die Amazon-Cyber-Monday-Woche, die im legendären Cyber-Monday gipfelte. Das scheint dem US-amerikanischen Unternehmen rund um Jeff Bezos allerdings nicht zu reichen. Aus diesem Grund führt Amazon kurzerhand die Black-Friday-Woche ein. Los geht es bereits am 22. November und das große Finale stellt dann der Black Friday am 29. November 2019 dar, gefolgt von der Cyber-Monday-Woche, bzw. dem Cyber Monday.
Laut Aussagen des Versandhändlers erwarten die Schnäppchenjäger tausende Angebote mit bis zu 50 % Rabatt. Die Kategorien sind lauft Amazon Fashion, Spielzeug, Unterhaltungselektronik sowie Amazon-Devices. Somit wird es wieder Echo-Geräte in Hülle und Fülle geben. Allerdings wird die Zukunft zeigen, ob sich bereits in der Black-Friday-Woche das größte Schnäppchen machen lässt. Möglich wäre auch, dass Amazon bestimmte Artikel in der Cyber-Monday-Wochen nochmals anbieten wird und diese dann noch weiter im Preis gefallen sind. Der Preis ist also mal wieder heiß und zocken könnte sich lohnen.
Die Angebote gelten laut Aussagen von Amazon ab Mitternacht für jeweils 24 Stunden. Die Blitzangebote werden zwischen 6:00 und 19:45 Uhr immer im Fünf-Minutentakt auf die kaufinteressierten Amazon-Kunden einprasseln. Wie immer gilt auch in diesem Jahr bei allen Blitzangeboten nur solange der Vorrat reicht bzw. maximal sechs Stunden. Außerdem gilt zu beachten, dass Prime-Mitglieder bereits eine halbe Stunde vorher Zugriff auf die Blitzangebote erhalten.
Aktuell bleibt abzuwarten, wie gut die Black-Friday-Woche von den Kunden angenommen wird. Insgesamt 15 Tage auf Schnäppchenjagd zu gehen, dürfte nicht jedem Spaß machen und somit muss Amazon schon für wirklich interessante Angebote sorgen, um Käufer anzuziehen. Ladenhüter zu Schnäppchenpreisen zu verschleudern lockt schon lange niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.