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Die Marke Unitymedia wird nicht länger bestehen bleiben

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Die Marke Unitymedia wird nicht länger bestehen bleiben
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Nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Marke Unitymedia verschwinden wird. Wie Vodafone nun mitteilt, wird man ab sofort seine Produkte nur noch selbst vermarkten und damit ist der Anbieter Unitymedia nicht mehr auf dem Markt. Sowohl Online als auch die zahlreichen Unitymedia-Shops werden umgestalten und zukünftig unter dem Vodafone-Logo geführt.

"Ein Netz, eine Marke, ein Tarif – ab heute sind wir Eins“, so der Vodafone Ametsreiter. „Aus unseren wieder vereinten Infrastrukturen haben wir jetzt ein bundesweites Gigabit-Netz geschmiedet. Damit bringen wir heute auf einen Schlag weitere 5,5 Millionen Haushalte in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg ans Gigabit.“

Um gleichzeitig zahlreiche Kunden von dem derzeit schnellsten Kabel-Anschluss mit 1 Gbit/s von Vodafone zu überzeugen, hat man an der Preisstruktur des Tarifs gedreht. Wie bereits gemeldet, wird der Anschluss mit einer Geschwindigkeit von 1 Gbit/s für dauerhaft 39,99 Euro angeboten und zukünftig unter der Bezeichnung Vodafone CabelMax vermarktet. Sollte die schnelle Geschwindigkeit im Ausbaugebiet noch nicht zur Verfügung stehen, wird die Leitung auf 500 Mbit/s begrenzt und nach dem erforderlichen Ausbau automatisch hochgestuft. 

Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden und kann ab sofort direkt über Vodafone gebucht werden. Damit beginnt allerdings die Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten wieder von vorne. Der dauerhafte Preis von rund 40 Euro monatlich ist laut aktuellen Informationen lediglich bis Anfang April buchbar.

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