Werbung
Pünktlich zu den Feiertagen frischt Motorola wie angekündigt die Auswahl bei den Gehäusen und Armbändern der Moto 360 auf. Die Smartwatch mit Android Wear und dem nicht perfekt runden Display (Hardwareluxx-Artikel) wird als eine der ersten ihrer Art in Erinnerung blieben. Damit dies so bleibt, kommen nun die Modelle "Moto 360 Stainless Steel mit Light Finish Slim Band" sowie "Moto 360 Stainless Steel mit Champagner-Gold Finish Slim Band" hinzu. Damit möchte Motorola offenbar auch in einem Segment auftreten, das wohl bisher die Apple Watch am prominentesten besetzen könnte, denn Apple positioniert seine Smartwatch ab Frühjahr 2015 eindeutig auch bei den Luxus-Uhren.
Während die Moto 360 mit Lederarmband bereits ab 249,99 Euro bzw. US-Dollar zu haben ist, kostet die Variante mit Metallarmband 299,99 US-Dollar und ist direkt in Deutschland noch nicht zu bekommen. Ebenfalls auf 299,99 US-Dollar kommt die neue silberne Variante, während des goldene Modell einen Preiszuschlag auf 329,99 US-Dollar erhält.
Ob und wann die weiteren Varianten der Moto 360 auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist derzeit nicht bekannt.