NEWS

Die Nachfrage nach TAG Heuers Luxus-Smartwatch Connected übersteigt die Produktionskapazitäten

Portrait des Authors


Die Nachfrage nach TAG Heuers Luxus-Smartwatch Connected übersteigt die Produktionskapazitäten
13

Werbung

Die ursprüngliche Begeisterung dafür, dass mit TAG Heuer ein Premium-Uhrenhersteller eine eigene Smartwacht auflegt, wich mit der Ankündigung des Verkaufspreises bei vielen Interessenten der Ernüchterung. Bei einem Verkaufspreis ab 1.350 Euro ist die Connected kein Produkt für jedermann. Doch die Nachfrage nach der klassisch gestalteten Smartwatch ist nichtsdestotrotz hoch - so hoch, dass TAG Heuer jetzt sogar die Produktion ausbauen muss.

Über die verschiedenen Vertriebspartner sind bereits Bestellungen für rund hunderttausend Connected eingegangen. Der verantwortliche Manager Jean-Claude Biver (den Zuschauern der Connected-Pressekonferenz noch lebhaft in Erinnerung) teilt deshalb mit, dass die Produktion von aktuell 1.200 Connected pro Woche auf 2.000 Connected pro Woche hochgefahren wird. Der Onlineverkauf muss wegen der hohen Nachfrage verschoben werden und wird wahrscheinlich erst im Mai oder Juni des kommenden Jahres starten. Bis dahin soll der Verkauf nur über reale Läden erfolgen. 

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Für gutbetuchte Interessenten könnte es sich aber ohnehin lohnen, noch etwas zu warten. Für den Jahresanfang 2017 stellt Biver eine Kollektion mit verschiedenen Varianten in Aussicht. Darunter könnten auch Gold- und Diamantvarianten sein. 

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (13)