NEWS

Gadgets

Apple soll Produktion der AirPods Pro aufgrund hoher Nachfrage deutlich erhöhen

Portrait des Authors


Apple soll Produktion der AirPods Pro aufgrund hoher Nachfrage deutlich erhöhen
22

Werbung

Die AirPods Pro von Apple scheinen bei vielen Kunden gut anzukommen, denn der Hersteller soll die Produktion aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage verdoppelt zu haben. Apple habe seinen Auftrag von einer Million Exemplare im Monat auf zwei Millionen monatlich erhöht. Zumindest berichtet dies der Nikkei Asian Review. Vor allem die aktive Geräuschunterdrückung soll viele Nutzer zu einem Kauf bewegen. 

Mit den AirPods Pro hat Apple erstmals ANC in seine drahtlosen Kopfhörer integriert. Damit sollen Außengeräusch überlagert werden und letztendlich der Nutzer von störenden Geräuschen aus der Umgebung weniger mitbekommen. Zudem setzt man im Inneren auf den eigenen H1-Chip, der eine besonders einfache Kopplung mit Apple-Geräten ermöglicht. 

Im kommenden Jahr soll Apple von den AirPods Pro bis zu 80 Millionen Exemplare ausliefern. Damit wären die Kopfhörer für Apple ein voller Erfolg.

Neben den AirPods Pro seien aber auch die normalen AirPods ohne ANC weiterhin stark gefragt. Auch hier soll Apple die Produktion hochgefahren haben. Vermutlich werden sich die drahtlosen Kopfhörer öfters unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden als bisher angenommen.

Preise und Verfügbarkeit
Apple AirPods Pro
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar
Preise und Verfügbarkeit bei Geizhals
Apple AirPods Pro

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (22)