NEWS

Gadgets

be quiet! ARGB-Produkte erhalten volle SignalRGB-Unterstützung

Portrait des Authors


be quiet! ARGB-Produkte erhalten volle SignalRGB-Unterstützung
4

Werbung

be quiet! hat bekannt gegeben, dass alle seine mit adressierbaren RGB-LEDs ausgestatteten Produkte ab sofort vollständig von der SignalRGB-Software unterstützt werden. 

Die von der kalifornischen Firma WhirlwindFX entwickelte Softwarelösung bietet Anwendern ein Feature-Set für die Synchronisierung von ARGB-Komponenten. Ab Version 2.2.19 unterstützt SignalRGB das Pure-Base-500DX-Gehäuse sowie die Silent-Loop-2-Flüssigkeitskühlung und alle Light-Wings-Lüftermodelle. Voraussetzung ist dabei ein kompatibles Mainboard oder ein externer ARGB-Controller.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

SignalRGB ist in einer kostenlosen Basisversion erhältlich, die eine volle RGB-Steuerung sowie Lichteffekte für kompatible ARGB-Geräte wie zum Beispiel Lüfter, RAM-Module, Eingabegeräte, Headsets oder Monitore bietet. SignalRGB Pro ist hingegen nur im Abo erhältlich. Die Pro-Version ermöglicht Anwendern die Nutzung einer Vielzahl zusätzlicher Funktionen und Features, die laut eigenen Angaben speziell auf Hardware-Enthusiasten und Gamer zugeschnitten sein sollen. 

Dazu gehören eine Lüftersteuerung, Hardware-Überwachung, erweiterte Beleuchtungseffekte, spezielle Spielintegration und Audio-Visualizer. Die aktuellste Version von SignalRGB kann auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden. Die Software ist mit allen be quiet! ARGB-Produkten, die über einen entsprechenden Controller verfügen, kompatibel. Eine Installation von zusätzlichen Programmen oder Treibern ist nicht notwendig.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (4)