Werbung
Auf der Computex 2023 haben wir auch ThunderX3 einem Besuch abgestattet. Unser Hauptaugenmark lag dabei auf dem neuen Core-360-Stuhl, der nicht nur sehr komfortabel aussieht, sondern sich auch so anfühlt. Der Gaming-Stuhl kann sich dabei der aktuellen Position anpassen, sodass jeder Zeit der Komfort auf einem hohen Niveau liegen soll.
Der Core 360 bietet natürlich die üblichen Features, wie die Höhenverstellung und auch die Anpassung der Neigung. Letztere lässt sich ohne weiteres mittels Schalter fixieren, sodass bei der Gaming-Session die Konzentration an erster Stelle steht. Wenn man dann etwas relaxen möchte, schaltet man wieder um und man kann sich entspannt zurücklehnen. Und selbst wenn der SItzende einschlafen sollte, so sorgt das mitgelieferte Nackenkissen dafür, dass der Kopf auf einer Position gehalten wird.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Apropos Position: Jeder Mensch, der auf einem Stuhl sitzt, verändert einmal die Position. Der Vorteil ist, dass auch komfortables Lendenkissen mit zum Lieferumfang gehört und sich mit auf die jeweilige Position einstellen kann. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass der Komfort zu jeder Zeit gegeben ist. Das zumindest verspricht Hersteller ThunderX3. Eine weitere Besonderheit ist, dass sich die Sitzfläche nach vorne und nach hinten verschieben lässt.
Den neuen Gaming-Stuhl wird es demnächst zu einer UVP von 399 Euro hierzulande zu kaufen geben.