Werbung
Laut einem Dokument des japanischen Netzbetreibers KDDI soll das kommende iPhone ab dem 20. Juni vorbestellt werden können. Es soll sich dabei um das iPhone 5S handeln und somit würde Apple während der diesjährigen WWDC ein neues Smartphone präsentieren. Die Auslieferung soll aber erst einen Monat später erfolgen und somit soll das iPhone 5S im Juli in den Regalen der Händler zu finden sein.
Des Weiteren spricht das Dokument von ersten technischen Daten. Es wird schon länger spekuliert, dass das iPhone mit einer Rückkamera mit 13 Megapixeln ausgestattet sein soll und auch diese Angabe wird wieder genannt. Zudem soll ein Fingerabdruck-Scanner zur Ausstattung zählen, wobei dieser bereits für das iPhone 5 erwartet wurde, aber Apple hat auf diesen offensichtlich verzichtet. Natürlich soll auch das neue iOS 7 mit dem Gerät ausgeliefert werden und die älteren Geräte werden ebenfalls Zugriff auf das weiterentwickelte Betriebssystem haben.
Ob Apple wirklich das iPhone 5S während der WWDC präsentieren wird und damit dem Jahresrhythmus verändern wird, wird sich aber erst noch zeigen müssen.