Werbung
Auf der alljährlichen Allen & Co. Business Konferenz war auch Googles Executive Chairman Eric Schmidt anwesend. Dort wurde er vermutlich mit dem bisher mysteriösen Moto-X-Smartphone gesehen. Das von ihm verwendete Smartphone hat eine weiße Rückseite mit einem prominenten Motorola-Logo. Die Front ist komplett in schwarz gehalten - ähnlich wie das weiße Nexus 4.
An den langen Kanten scheint das Smartphone extrem dünn zu sein und zur Mitte hin dicker zu werden. Mittig auf der Rückseite ist die Optik der Kamera nebst Blitz zu sehen. An den Seiten sind einige Wippen und Tasten vorhanden. Die Kopfseite zeigt in der entsprechenden Ansicht (siehe Galerie) noch einmal die dickere Mitte, sowie die schmalen Seitenkanten.
{jphoto image=40233}
In der vergangenen Woche hat Motorola eine erste Werbekampagne für das Moto X gestartet. Bis auf einige Leaks sind noch keinerlei gesicherte Details bekannt. Die bisher aufgetauchten vermeintlichen Fotos sind ebenso schwierig zu beurteilen. Wir sind gespannt wann Google das Moto X offiziell machen wird und ob Eric Schmidt wirklich bereits heute damit in der Öffentlichkeit anzutreffen ist.