NEWS

Samsung Galaxy Note 3 Lite soll 600 Euro kosten

Portrait des Authors


Samsung Galaxy Note 3 Lite soll 600 Euro kosten
9

Werbung

Bereits vor Tagen gab es das Gerücht, dass das südkoreanische Unternehmen Samsung bald eine abgespeckte Version des Galaxy Note 3 in den Handel bringen wird. Dieses Gerücht scheint sich nun zu bestätigen, denn ein belgischer Händler hat die ersten Pressebilder des Gerätes veröffentlicht.

Das Galaxy Note 3 Lite soll demnach mit einem Super-AMOLED-Display an den Start gehen und dabei eine Displaydiagonale von 5,55 Zoll bei einer 720p-Auflösung besitzen. Außerdem soll der Arbeitsspeicher 2 GB groß sein, der interne Speicher wird mit 16 GB angegeben. Ebenfalls mit an Bord sollen LTE und die S-View-Funktionen sein. Als Betriebssystem wird wahrscheinlich Android 4.3 zum Einsatz kommen und der Akku bietet eine Kapazität von 3.100 mAh.

Wie auch der große Bruder soll die Lite-Version mit einer Rückseite aus Kunstleder ausgestattet sein. Der genaue Starttermin steht leider noch nicht fest. Jedoch wird über den 27. Januar spekuliert, da dieses Datum auf dem Pressebild zu erkennen ist. Der Verkaufspreis soll bei rund 600 Euro liegen, wird sich vermutlich aber innerhalb von wenigen Wochen noch nach unten korrigieren.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-4

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (9)