Werbung
Motorola hat mit dem Moto G und Moto X zwei Geräte auf dem weltweiten Markt, die durch einzelne Besonderheiten glänzen. Gerade das Moto G konnte hier für ordentlich Buzz sorgen, kommt es doch bei einer vergleichweise guten Ausstattung und Hardware zu einem günstigen Preis.
Bei einem Hangout-Interview mit Punit Soni, dem VP of Software bei Motorola, wurden jetzt einige Fragen zur Zukunft des Unternehmens geklärt. Nach Übernahme durch Lenovo sollen neue Generationen von Moto G und Moto X definitiv weiterhin mit der recht unangetasteten Android-Version laufen, eine Lenovo-Oberfläche sei nicht geplant.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Weiterhin versprach Soni, dass kommende Geräte eine bessere Kamera-Erfahrung sowie die gewohnt schnellen Updates bieten sollen.